Tulpengrüße

Der Frühling naht! Draußen gibt es immer mal wieder Sonne und die Temperaturen steigen auch langsam. Herrlich! Da kommt die Lust auf frische Blumen bei mir hoch. In den unsicheren Zeiten aktuell noch einmal mehr. Ich konzentriere mich auf das Positive. Das liegt mir ganz klar mehr, als alles schwarz zu sehen - auch wenn es ganz sicher nicht immer leicht ist.

Da passt es auf jeden Fall  gut, auch mal einen liebe Gruß an andere zu schicken - ganz besonders an die, die derzeit alleine sind oder denen es nicht gut geht. Und genau dafür passt meine heutige Karte, finde ich. Ich habe sie extra ne Text gemacht, da ich die Grüße an die Empfängerin anpassen möchte. Und mein Text steht dann in der Karte. ;o)


Wenn man das Stempelset so im Katalog sieht, sieht es so duster aus. Das war vermutlich auch einer der Gründe, weswegen ich es bisher noch nicht genutzt habe. Ich fand es zwar gut, aber immer, wenn ich es hier gesehen habe, habe ich einem anderen Set den Vorrang gegeben, weil es mich erst einmal nicht so angesprochen hat. Kennst ihr das? Dabei sind die Stempel total schön, wenn man sie erst einmal in einer Farbe abstempelt, die einem gefällt. Ich sage euch: manchmal bin ich etwas merkwürdig im Kopf. Denn in Rokokorosa finde ich die Abdrücke z.B. total schön! Viel schöner als das Schwarze! *lol*


Ich stelle gerade mein kleines Materialpaket für euch zusammen mit den Ideen, die ich euch dazu liefern möchte. Morgen könnt ihr alle Infos dazu dann hier lesen. Ich hoffe, meine Ideen gefallen euch und ihr habt auf dieses Weise etwas, was euch bei der vielen Zeit zuhause kreativen Spaß bietet. Denn jeder, der stempelt, weiß, dass dies die Laune hebt und entspannt. Und das kann man schließlich immer gebrauchen, oder?

Bis dahin wünsche ich euch erst einmal einen schönen Samstag! Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: