Tropische Träume

Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass meine Kreativität aus ihrem Langzeiturlaub endlich zurückgekehrt ist? Ich hoffe, sie macht nicht nur eine kurze Stippvisite, sondern ist jetzt erholt genug, um lange zu bleiben. :o)

Schon seit einiger Zeit wollte ich mal weiß embossen auf Pergament-Farbkarton. Und genau das habe ich nun auch endlich getan.


Ich bin total begeistert, wie gut das geht und wie gut man dann mit ein wenig Farbe aus dem Stempelkissen das Motiv dann farblich noch ein wenig einfärben kann. So simpel und doch so ein schöner Effekt!

Wenn ich die Karte so sehe, könnte man meinen, dass meine Projekte immer weißer werden. Ich liebe es einfach hell und kann gar nicht genug davon bekommen. Wem das aber zu hell ist, der kann natürlich auch mit mehr Farben spielen. Da sind der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt.


Mal sehen, was ich als nächstes Projekt in Angriff nehme. Ideen sind ja wieder reichlich da. Oh man, das tut soooo gut! Mein Kopf schwirrt wieder. Ich muss eben nur überlegen, womit ich anfange. *hihi*

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag. Bleibt gesund, munter und positiv! :o)

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: