Conibaers Kreativpost: "Blumiges Minialbum"

Wie versprochen ist es heute soweit: ich starte mit meiner Kreativpost. Ab sofort gibt es bei mir regelmäßig Materialpakete mit Anleitungen für verschiedene Projekte. So habt ihr dann alles zuhause, was ihr benötigt, um mein Projekt nachzubasteln. Mein Name dafür künftig: Conibaers Kreativpost. :o)

Ich hatte euch ja gefragt, was ihr für einen solchen "Workshop für zuhause" so machen möchtet. Die Antwort war klar: ein Minialbum. Und so kommt heute meine erste Projektidee mit einem Minialbum für euch!

In meinem kleinen Video stelle ich es euch kurz vor.



Ich hoffe, meine Idee gefällt euch? Ich bin weiterhin für jedes Feedback zu dem, was ich anbiete, immer dankbar! :D

Hier noch einmal Fotos für euch. Einmal geschlossen...


... und so könnte es aufgeklappt aussehen.


Wie man sieht, gibt es einige interaktive Teile dabei.

Ich bin immer ein Fan davon, dass man auch ein eigenes Ding beim Basteln machen kann. Daher biete ich euch das Material so an, dass nichts zugeschnitten ist. Ihr bekommt auch sehr viel mehr Material als ihr benötigt. Und natürlich könnt ihr auch alles noch nutzen, was ihr zuhause habt. Aber das ist nicht nötig. Einzig ein Schneidebrett, eine Schere und Kleber sind erforderlich.

Hier ist das Material, welches ihr mit der Kreativpost von mir dieses Mal bekommt:


  1. je 1 Bogen aus dem Designpapier "Mit Stil und Klasse" 
  2. Farbkarton: 2x Flieder, 2x Flüsterweiß extrastark, je 1x Olivgrün, Pfauengrün, Minimakrone, Blütenrosa, Osterglocke und Kussrot
  3. je 1m Band in Minzmakrone und Kordel in weiß
  4. Strasssteine (28 Stück)
Neben dem Materialpaket bekommt ihr natürlich auch die Anleitung für das Minialbum (als Video und einer pdf-Datei mit einer Auflistung der verschiedenen Maße).



Die Kreativpost kostet für dieses Paket 11,50€ (inkl. Porto). Um es zu erhalten, schickt mir eine Mail an conibaer@web.de . Dieses Angebot gibt vorerst bis Ende März erhältlich. Die ersten Kreativpost-Briefe werden ca. Mitte kommender Woche versandt. Ihnen liegt dann noch ein zusätzliches, eines Geschenk von mir bei. *gg*

Ich hoffe, dass ihr Lust habt, das Minialbum zu basteln und euch so ein wenig eine schöne kleine Auszeit für zuhause zu gönnen.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: