Sale-A-Bration Runde 3

Zunächst einmal möchte ich sagen, wie sehr ich mich freue, dass meine Kreativpost von euch so positiv angenommen wird. Die ersten Briefe gehen vermutlich Donnerstag raus. Wenn du auch noch dabei sein möchtest, findest du alle Infos dazu HIER *klick*

Ab heute startet eine neue Runde in der Sale-A-Bration. Jetzt ist Endspurt angesagt, denn in nur einer Woche endet die Sale-A-Bration für dieses Jahr. Wer sich seine Wünsche aus den exklusiven Gratisprodukten bereits erfüllt hat, findet ab heute noch tolle Artikel aus dem regulären Stampin´Up!-Programm in der Auswahl der Gratisprämien.

Klickt auf das Bild, um die neue Auswahl zu entdecken!


Alle Infos zur Sale-A-Bration findet ihr HIER *klick*

Ihr könnt selbstverständlich auch weiterhin jederzeit gerne über mich bestellen. Ab einem Bestellwert von 60€ versende ich eure Bestellungen versandkostenfrei. :o) Aufgrund der derzeitigen Lage, lasse ich die Ware direkt von Stampin´Up! zu euch senden. So geht sie durch möglichst wenig Hände.

Solltet ihr noch Fragen haben, melden euch gerne jederzeit bei mir. Ich bin wirklich sehr gerne für euch da und helfe!

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag! Ich hoffe, ihr könnt ein wenig die Sonne genießen. Das hebt die Stimmung zumindest ein wenig. Und vielleicht habt ihr ja auch noch Zeit für Kreatives!? Das hebt die Stimmung gleich noch einmal mehr! Auf jeden Fall: bleibt gesund! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: