Florale Etiketten

Ein Stempelset in der Sale-A-Bration 2020, das ich unbedingt haben wollte, war das Set "Florale Etiketten". Es passt einfach so super zu den beiden neuen Label-Handstanzen im aktuellen Minikatalog. Und diese beiden Stanzen sind ohnehin ein Must Have. Wie kann man zwei so tollen Etikett-Stanzen auch widerstehen. Die kann man schließlich immer wieder brauchen. :D

Ehe in wenigen Tagen die Sale-A-Bration endet, wollte ich das Stempelset also auf jeden Fall noch einmal nutzen.


Neben dem Stempelset und dem schönen Label habt ihr vermutlich schon etwas Neues entdeckt, oder? Die Stanzform im Hintergrund mit dem wunderschönen, schnörkeligen Rahmen könnt ihr zwar erst ab dem 01.04.2020 bekommen, aber sie passte einfach zu gut zu meiner Karte. Und so kann ich euch auch direkt schon mal eine kleine Vorschau zeigen auf neue Produkte. Ab April gibt es nämlich bereits neue Produkte, die schon aus dem neuen Hauptkatalog sind. Der Katalog selbst kommt zwar erst Anfang Juni, aber eine ganze, echt klasse Produktreihe wird es dann schon vorab geben. Mehr dazu verrate ich euch hier dann zum Start. Dies soll nur schon mal ein kleiner Vorguckt sein.

Ehe die neuen Sachen kommen, solltet ihr die Sale-A-Bration jetzt noch nutzen. Stockt fehlende Stempelkissen und Farbkarton auf, solange es noch Geschenke dafür gibt. Habt ihr noch Wünsche aus den aktuellen Katalogen, die ihr euch noch nicht erfüllt habt? Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, um zuzuschlagen! So könnt ihr euch noch zusätzliche Geschenke sichern. Und denkt dabei auch an die bald ausscheidenden InColors. Die sind manchmal schon vor Katalogende dann plötzlich ausverkauft. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Und das schöne Stempelset wollt ihr euch sicher nicht entgehen lassen! *hihi*


Und nun fühlt euch alle einmal feste aus der Ferne umarmt! Startet gut ins Wochenende und bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: