Passend zum Wetter gerade

Ich stand vor meinem Stempelregal und habe überlegt, welches Stempelset ich nutzen möchte. Dabei fiel mein Blick auf "Fable Friends" und ich wußte sofort, dass ich es nutzen möchte. Erst dachte ich an eine niedliche Karte mit dem süßen Osterhasen. Dann fiel mein Blick aber auf die coole Gans und irgendwie fand ich sie absolut passend gerade. Draußen vor meinem Fenster kündigen sich erste Frühlingsboten an, aber vor allem gibt es hier bei uns Regen. Also kam die Idee, eine Frühlingskarte mit der Gans in ihrem Regenmantel zu machen. Passt, oder? ;o)


Ich habe mit den Stempelkissen und einem Pinsel koloriert. Durch diese Methode habe ich die Möglichkeit alle Farben von Stampin´ Up! nutzen zu können - auch, wenn ich hier jetzt nicht viele Farben genutzt habe.


Ich mag es schlicht. Und ich mag das leuchtende Gelb - vor allem, weil das Motiv ja eher verregnet wirkt. Die Farbe hebt die Stimmung. Und der klassische "Ostfriesennerz" ist doch auch gelb, oder? Eine fröhliche, leuchtende Farbe im Grau des Regens. Perfekt!

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche euch, dass sie mit leuchtendem Gelb sprich Sonnenschein und schönen Momenten und keinem Grau startet. ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: