Birthday Jubilee

Auch wenn gestern neue Sale-A-Bration-Artikel erschienen sind, habe ich heute kein Projekt damit für euch. Ich habe zwar schon das eine oder andere neue Produkt zuhause liegen, aber bisher hat es sich für mich einfach noch nicht ergeben etwas damit zu werkeln.

Dafür habe ich heute eine Geburtstagskarte mit dem Produktpaket "Birthday Jubilee" für euch. Hey, immerhin braucht man ja auch Wünsche, die man bestellen knan, um dann wieder Sale-A-Bration-Artikel zu bekommen, oder? Und eine Idee dafür wäre doch das Produktpaket "Birthday Jubilee". ;o)


Nach langer Zeit war mir mal wieder danach mit den Aquarellbuntstiften ein Motiv zu kolorieren. Spaß macht mir jede Art von Ausmalen, nur wechsle ich eben gerne auch mal das Medium mit dem ich es tue. Und die Stifte waren lange nicht dran - dabei machen sie es gerade bei kleineren Motiven echt einfach!

Wieder versuche ichi mit meinen Motiven und meiner Idee den Frühling anzulocken. Ich mag dieses kalte, nasse Wetter nicht mehr! Und auf Schnee und Co. habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Der hätte früher kommen sollen statt dem Dauerregen. Ok, genug gejammert! Ich bastle derzeit einfach schon mal für den Frühling und hebe so meine Laune.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: