Neue Sale-A-Bration Auswahl



Ab heute bekommt ihr weitere, brandneue Artikel als Geschenk in der Sale-A-Bration. Für alle Infos zu dieser tollen Aktion bekommt ihr HIER *klick* Für die, die sich ihre Wünsche aus der ersten Runde Gratis-Geschenke schon erfüllt  haben, kommen jetzt tolle neue Sachen! Um den Flyer dazu zu sehen, könnt ihr einfach HIER oder oben auf das Bild klicken!

Meldet euch mit eurer Bestellung und natürlich gerne auch mit euren Fragen gerne jederzeit bei mir!

Mein Favorit ist übrigens das tolle beschichtete Papier. Das ist in Natura einfach nur wunderwunderschön! Ich werde euch sicher noch Ideen damit von mir zeigen. Einen kleinen Eindruck bzw. eine Idee dazu gibt es hier heute mal direkt von Stampin´Up! dazu. :o)


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Wir lesen uns morgen wieder! ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: