Vorschauwoche Tag 6 - Anhänger Geburtstagskarte

Bevor ich zu meinem nächsten Vorschau kommen, wünsche ich euch

ein glückliches, gesundes und einfach wunderbares neues Jahr! Möge 2020 euch mind. einen großen Wunsch erfüllen und kaum Sorgen und dafür viele wunderbare Monate bereithalten!

Ich hoffe, ihr seid schon gut ins neue Jahr gestartet und bereit für neue Ideen hier?


Diese Idee entstand mit einem neuen Stempelset und einer tollen neuen Label-Stanze. Labels für Sprüche habe ich nie genug und wenn es dann noch passende Stempel mit Sprüchen gibt, umso besser! Mir gefällt die Form auch supergut!

Im Hintergrund habe ich einen Blätterzweig, der auch in dem Stempelset ist, einfach mehrfach abgestempelt. Das gefällt mir tatsächlich richtig gut. Das Motiv ist einer der Disinktive Stempel, also ein Stempel, der schon Dimensionen / Schatten enthält, ohne dass man irgendetwas dazu beitragen muss. Das läßt die Blätter gleich noch viel echter und toller wirken.


Minzmakrone hatte ich für mich als Farbe schon kaum noch benutzt. Aber inzwischen gefällt es mir immer besser. Und ich bin nicht daran vorbeigekommen, noch einmal die schönen Glitzersternchen in Champagner zu benutzen. Ein kleiner zusätzlicher Farbtupfer musste es für mich einfach sein.

Nun wünsche ich euch heute noch einen schönen und entspannten Neujahrstag. Vielleicht findet ihr ja auch die Ruhe und Entspannung für ein wenig Kreativität. Was auch immer ihr tut: genießt entspannte Stunden!

Morgen kommt dann die letzte Idee dieser Vorschauwoche - aber natürlich ganz sicher noch macht die letzte Idee mit Produkten aus dem neuen Minikatalog. Der hat sooo viele tolle Sachen, dass ich damit so gar keine Probleme habe, euch weiterhin mit Ideen hier zu inspirieren. :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: