Vorschauwoche Tag 5 - Mit Stil und Klasse

Es soll ja nicht nur Karten in der Vorschauwoche geben. Also habe ich heute eine kleine Verpackung für euch. :o) Und diese ist direkt auch eine Neuheit. Dieses süße Tasche gibt es im neuen Minikatalog nämlich als Stanzform.


Die Tasche kommt in der neuen Produktreihe "Mit Stil und Klasse". Dabei sind Taschen, Parfüms und was viele Frauen sonst so lieben als Motive dabei. Für mich passte das hier nicht unbedingt. Aber es gibt daneben auch diese zuckersüßen Blümchen und die Farben sind wirklich auch einfach super. Die Designpapiere sind deswegen auch ein echtes Musst Have für mich.

Und ist diese kleine Quaste sind auch total genial?


Der Spruch ist aus dem Stempelset, dass ebenfalls zu der Produktreihe gehört. Und der passte super zu meinem Täschchen und ist überhaupt richtig, stimmt's? :D


Mit diesem Post beschließe ich das Jahr 2019. Die Vorschauwoche geht trotzdem direkt morgen weiter. Denn auch in 2020 habe ich vor euch hier mit Ideen zu versorgen und freue mich weiterhin auf den Austausch mit euch. Für heute bleibt damit erst einmal nur noch eins:

Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe 2020 wird euer bestes Jahr bisher und erfüllt euch so manchen Wunsch!

Wir lesen uns morgen, im nächsten Jahr / Jahrzehnt wieder! *gg*

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: