Herzlich

Letzten Freitag war es wieder Zeit für meine "Kreative Auszeit". Eines der Projekte, die ich dafür vorbereitet hatte, war diese kleine Geschenkidee zum Valentinstag. Ich weiß, dass viele diesen Tag nicht feiern. Aber die Idee kann man auch zu vielen anderen Anlässen ja nutzen. Dann macht man oben einfach einen anderen Spruch drauf. Oder man macht dieses Jahr mal jemandem eine echte Überraschung, in dem man doch eine süße Kleinigkeit hat. ;o)


Die Metallic-Dose in Herzform ist aus Aluminium und lebensmitteltauglich. So könnt ihr (natürlich ohne Deckel) z.B. einen kleinen Kuchen direkt darin backen. Oder ihr füllt einfach ein paar Leckereien rein. Überhaupt geht natürlich, alles, was passt als "Füllung" - egal, ob essbar oder nicht. 

Ich finde die Verpackung so süß! Und da Stampin´ Up! ja gerne immer schon ein bißchen weiter denkt, passen die Herzchen-Zierdecken und die Stempel mit der passenden Stanze wieder einmal perfekt dazu. Alles passt, gibt unendliche Möglichkeiten und das ohne, dass ich mir den Kopf lange zerbrechen muss. Super!


Mein Stempelmotiv habe ich übrigens einfach in Weiß auf glutroten Farbkarton embosst. So kriegt es gleich einen noch schöneren Effekt. Dann ein bisschen Band "druntertüdeln" und das war's dann auch schon. 

Ich gestehe, dass ich total gerne zum Valentinstag bastle - obwohl ich kaum etwas verschenke. Aber egal! Hauptsache Spaß! Stimmt's? *lach*

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Genießt ihn und habt Spaß! ;o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: