Painted Poppies

Die schönen Mohnblumen im neuen Minikatalog von Stampin´ Up! sind (verständlicherweise) beliebt. Auch ich mag Mohnblumen total gerne. Aber mir war sehr danach, die Motive in anderen als den klassischen Farben zu nutzen. Also habe ich statt rot-schwarz zu gelb-grau gegriffen. Mit dazu noch ein wenig Blau habe ich dann endgülig "mein Ding" gemacht. :D

Ich mag es besonders beim Stempeln, dass jeder eben genau das tun kann, was ihm gefällt. Es gibt dabei keinerlei Einschränkungen - schon gar nicht, was Farben angeht. Stimmt´s?


Mein Motiv habe in Safrangelb koloriert. Genutzt habe ich dafür die Stampin´ Blends. Da die Stempelkissen von Stampin´Up! auf Wasserbasis sind, eignen sie sich super, um anschließend mit den Blends zu kolorieren. Ein sanftes Grau hat meiner Stimmung gerade eher entsprochen als ein Schwarz. Vermutlich liegt es auch daran, dass die Blümchen in dem Motiv so zart sind. Da wäre mir persönlich Schwarz einfach zu viel gewesen. Das ist aber natürlich auch wieder persönlicher Geschmack.


Der schöne Spruch mit den Geburtstagswünschen ist aus dem Sale-A-Bration-Set "Zum Geburtstag für dich". Schon alleine für die Sprüche liebe ich das Set - tolle Texte und eine schöne, elegante Schriftart. Und da es ein Gratigeschenk ist, kann man es ohnehin nur mögen, oder? *hihi*


Damit bleibt mir für heute erst einmal nur noch, euch noch einen wundervollen Tag zu wünschen. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. :o)

Bis dann,
eure


1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Witzig, als ich die Überschrift sah und auf das Posting klickte, war mein erster Gedanke: "Oh schön, die Farben sind ja mal ganz anders.", denn ich hatte natürlich rot erwartet! Eine wirklich schöne Karte hast du gezaubert!

LG von Franzi