Vorschauwoche Tag 4 - Blumiger Überraschung

Heute wird es noch einmal blumig. Und ebenso wieder frühlingshaft, da ich mich für Pastellfarben entschieden habe und die sehen irgendwie meist nach Frühling aus. :o)

Mit dem neuen Minikatalog startet auch die Sale-A-Bration 2020 und damit wird es wieder tolle exklusive Stempelsets und mehr geben. Zwei der Gratisartkel habe ich für mein heutiges Projekt genutzt, denn sowohl das Stempelset wie auch die kleine Stanze für die Blumen bekommt ihr im Rahmen der Sale-A-Bration kostenlos. Solltet ihr diese Aktion noch nicht kennen, dann solltet ihr euch erst Recht drauf freuen, denn sie bringt Gratis-Geschenke und noch viel mehr. Alle Infos dazu teile ich hier dann zum Start.


Die kleinen Blümchen sind einfach zu süß! Die Blütenmitte habe ich einfach weiß embosst. Mehr muss es manchmal gar nicht sein.


Ich gebe zu: die Fragen sind wirklich genau meine - ganz besonders im Frühling. Auch wenn wir der noch nicht allzu bald sein wird. Der Winter hat ja gerade erst angefangen. Aber man darf ja schon mal nach vorne gucken, oder?

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, nach all dem weihnachtlichen Kram sind doch diese frischen Farben seeehr schön (und sonst natürlich auch)!