Vorschauwoche Tag 3 - Ewige Blüten

Klar, dass mit dem neuen Minikatalog von Stampin´ Up! auch wieder neue Blümchen kommen, oder? Und dieses Mal sind wieder einige sehr, sehr schöne Blumen dabei. Eine davon habe ich heute für euch: mit dem Produktpaket "Ewige Blüten" kommen wunderschöne Kirschblüten. Und was passt im Frühling besser als Kirschblüten?


Diese Karte war das erste Projekt überhaupt, das ich mit neuen Produkten gebastelt habe. Es war eine der Ideen vom Teamtreffen Ende November, wo wir zum ersten Mal mit den Sachen, die ich in der Vorvororder gekauft hatte, gebastelt haben. Ich mag, wie verspielt die Karte ist. Und komischerweise mag ich den doch recht markanten Hintergrund zu meiner zarten Blüte. Vielleicht einfach, weil ich farblich alles sehr dezent gehalten habe?

Koloriert ist das Motiv übrigens mit den Stampin´Blends in Lindgrün und Blütenrosa. Ich habe jeweils nur die hellen Stifte genommen und am Rand mit dem Blender bearbeitet, damit sie noch sanfter werden. Für mein Motiv gefällt mir das supergut.


Außerdem habe ich einen ganz klaren Favoriten genutzt: die neuen Glitzersternchen in Champagner. Glitzer in Champagner - muss ich mehr sagen? Die sind einfach zu schön und werden hier sicher in rauen Mengen verbraucht werden. :D

Wir genießen hier entspannt die letzten Tage des Jahres und lassen alles ruhig und locker angehen, so ganz ohne jeden Stress. Ich liebe es, wenn das Jahr so endet und wir alle zur Ruhe kommen können. Die gemeinsame Zeit ist einfach nur schön und wertvoll.

Ich hoffe, ihr könnt auch einen schönen Tag verbringen! Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: