Vorschauwoche Tag 2 - Seriously the best

Heute habe ich eine nahezu ungestempelte Idee für euch. Manchmal muss es schnell gehen oder es darf eben auch mal ganz einfach und ohne großen Aufwand etwas entstehen. Deswegen soll es natürlich dennoch gut aussehen. In so einem Fall sind die Projektsets von Stampin´ Up! immer super. Ich mag die Kartenideen, die dabei schon mitgeliefert werden. Aber man kann eben auch etwas ganz anderes aus dem Inhalt der Sets zaubern.


Meine Idee heute ist fast wie vorgesehen zusammengestellt. Mir gefiel alles aber mit einem farblich passenden Hintergrund ein wenig besser. Also habe ich den einfach ausgetauscht. Keine große Tat, aber so mag ich es einfach mehr und erlaubt ist ja, was gefällt. Stimmt's?

Ich mag an den Projektsets, dass sie so viel tolles Bastelmaterial bieten, das man für ganz viel unterschiedliche Projekte nutzen kann. Aber man kann eben auch einfach mal ohne viel Nachzudenken eine der schönen Ideen nutzen, mit denen die Kits kommen. Für mich war von vornherein klar, dass ich diese beiden süßen Vögelchen haben muss. Und die Blätter auf dem Transparentpapier sind ebenfalls einfach nur zauberhaft.


Ein klarer Grund, warum ich dieses Projektset so liebe, ist die tolle Box in der die Sachen kommen. Die ist einfach superschön! Sie eignet sich perfekt, um Karten aufzubewahren, aber eben nicht nur dafür. Ich kriege einfach nicht genug von den tollen Boxen, in denen Stampin´ Up! oftmals Produkte anbietet!


Ist die nicht toll? 💕

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen, entspannten Tag! Genießt die letzten Tage dieses Jahres! Morgen melde ich mich mit der nächsten Vorschauidee wieder bei euch.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: