Vorschauwoche Tag 1 - Geburtstagsgrüsse mit Koala

Da bin ich wieder! Die kleine Pause von den sozialen Medien tat tatsächlich gut und ich werde es sicher noch einmal machen. Allerdings dann wohl eher mit längerer Vorlaufzeit, so dass es hier zumindest zwischendurch ein wenig Inspiration für euch gibt. 🙂

Mit kreativen Ideen starte ich heute dann auch direkt - mit meiner Vorschauwoche zum neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! Der neue Mini startet kommende Woche zusammen mit der Sale-A-Bration. Alle Infos dazu kommen dann zum Start. Bis dahin zeige ich täglich eine Idee mit neuen Produkten hier auf meinem Blog. Viel Spaß dabei!


Den Auftakt macht diese Geburtstagskarte mit dem süßen Koala aus dem neuen Set „Birthday Bonanza“. Es ist Teil einer neuen Produktreihe zu der auch das Designpapier auf meiner Karte gehört. Die Pailletten sind Teil einer neuen Sale-A-Bration-Prämie. Sie passten einfach so gut. 🙂

In der Reihe gibt es auch passende Stanzformen. Dazu gehört neben der Form für den Koala auch der coole Anhänger. Den werde ich sicher öfter nutzen.


Die Produktreihe ist auch definitiv einer meiner Favoriten aus dem neuen Minikatalog. Es ist einfach zu niedlich! Ich habe direkt einige Ideen damit im Kopf. Mal sehen, wann ich die alle umsetzen werde. Es liegen gerade so viele schöne neue Sachen schon bereit und wollen genutzt werden. Und da Weihnachten jetzt erst einmal „abgehakt“ ist, kann es losgehen. 😉

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! Ich melde mich morgen direkt wieder mit der nächsten Idee und hoffe, ihr schaut wieder vorbei.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: