Weihnachtspause

Schon länger habe ich darüber nachgedacht und irgendwie fühlt es sich für mich gerade passend an. Ich mache eine (kurze!) Pause in den sozialen Medien. Ich werde mich für die nächsten Tage und damit auch direkt über Weihnachten verabschieden. Ich habe in den letzten Monaten immer interessierter gelesen, wie andere eine "Soziale Medien freie Zeit" machen. Nun möchte ich es für mich auch ausprobieren. Seit ca. 14 Jahren bloggen ich nun (ich hatte vor diesem Blog schon einen), seit mehr als 10 Jahren nutze ich Facebook und auch Instagram und Co. begleiten mich nun schon seit Jahren - und das oft täglich. Wenn ich auch nicht täglich poste, so bin ich zumindest am lesen. Jetzt ist Zeit für eine kurze Pause -sowohl, was das Posten angeht, wie auch das Stöbern. Es ist nicht so, dass ich keinen Spaß dabei habe oder ich es nicht mag oder so. Ich möchte meinen Blick einfach einige Tage ganz bewusst auf das "echte soziale Leben" richten und weniger mit Handy und Co. zugange sein. Die Weihnachtszeit ist dafür, denke ich, der für mich passende Zeitpunkt.

Keine Sorge: ich bin nicht ganz aus der Welt: ihr könnt mich weiterhin per Mail oder Telefon erreichen! Ich beantworte gerne auch weiterhin jederzeit eure Fragen oder nehme eure Bestellungen auf! 

Ich werde ab dem 27. Dezember wieder hier und auf den anderen sozialen Medien wieder zurück sein. Dann starte ich nämlich meine Vorschauwoche mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog und der Sale-A-Bration-Broschüre von Stampin´Up!. Ich hoffe, dass ihr dann alle wieder dabei seid!

Natürlich gehe ich mich nicht ohne eine kreative Idee in meine Pause! Zum Abschied der Ideen zu Weihnachten zeige ich euch noch eine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr.


Zum Schuss musste es einfach noch einmal eine irgendwie typische Constanze Weihnachtskarte sein - rosa, Glitzer und viel Weiß! ;o)


Damit wünsche ich euch schon einmal

Frohe Weihnachten im Kreise lieber Menschen!
Genießt wundervolle Tage voller Spaß und strahlender Momente! 🎅

Wir lesen uns in 10 Tagen wieder! Bleibt gesund und munter!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: