Neuer Papierschneider und neue Produktreihe

Ab heute gibt es tolle Neuigkeiten! Nach einigem Warten ist es endlich soweit und der neue Papierschneider ist bestellbar. Ich habe meinen in den letzten Wochen schon ausgiebig getestet und bin mehr als zufrieden! Er hat alle Vorzüge, die der bisherige Trimmer hatte und noch sogar noch mehr. Vor allem aber: er schneidet absolut klasse und das ohne viel Druck und die Klingen halten auch super. Mein Schneidebrett war wirklich reichlich im Gebrauch und sie schneidet noch wie an Tag 1. Perfekt!


Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Flyer und erfahrt doch schon mal einiges über das gute Stück. Und wer mag kann ihn natürlich auch gerne life bei mir testen. Ihr werdet sicher ebenso zufrieden sein wie ich! :o)

Und dann gibt es ab heute auch noch eine neue Produktreihe. Ich hatte euch davon ja schon berichtet. Ab heute könnt ihr die Produktreihe nun bestellen. ACHTUNG: es gibt alles daraus nur solange der Vorrat reicht. Und bei 1-2 Artikeln bin ich sicher, dass es nicht lange dauern wird, weil sie so klasse sind. Ich bin gespannt, ob ich recht habe. *gg*


Auch hier bekommt ihr weitere Infos über den Flyer, den ihr seht, wenn ihr das Bild anklickt. :o) Selbstverständlich stehe ich auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Und auch alles aus dieser Produktreihe könnt ihr euch bei mir life angucken. Ich konnte nicht widerstehen, alles zu bestellen. :o)

Hier auch ein Video von Stampin´Up! in dem die Reihe und Ideen damit vorgestellt werden. Ihr könnt deutsche Untertitel wählen, da das Video in englisch ist.



Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Start ins Wochenende (sofern es bei euch nicht eh schon gestartet ist). Genießt einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: