Wunderbare Weihnachtszeit

Nun war es hier wieder einmal unfreiwillig einige Tage ruhig. Allerdings gilt das nur für den Blog, denn ansonsten steht hier gerade einiges an. Zum einen läuft die Sanierung unseres Hauses auf Hochtouren. Es geht wirklich sehr gut voran, was toll zu sehen ist (das Bild unten ist von letzter Woche noch; inzwischen hat sich schon wieder vieles getan). Zwischendurch fühle ich mich wie auf einem Ameisenhaufen hier. *lach* Aber es ist eine gute Sache und dauert zum Glück ja auch nicht ewig.


Ich werde euch dann mal ein Bild zeigen, wenn alles fertig ist. Ich bin schon jetzt sicher, dass es toll wird. Es sieht nämlich jetzt schon super aus!

Zum anderen haben wir den 10. Geburtstag vom Großen gefeiert. Für mich irgendwie unfassbar, dass schon ein ganzes Jahrzehnt seit seiner Geburt vergangen ist! Aber ich freue mich auch jeden Tag zu sehen, wie er zu einem tollen jungen Mann heranwächst. Das musste gefeiert werden! :o)


Nebenbei läuft der normale Alltag hier weiter und das kaputte Auto ist verkauft und für Ersatz gesorgt. Langweilig wird es hier also nicht. Meine Veranstaltungen laufen aber zum Glück weiter. So hatte ich letztes Wochenende also auch einen tollen Fotoalben Abend (ein toller, entspannter, kreativer Abend) und ein schönes Teamtreffen ebenso mit viel Kreativität und dazu einer Menge Spaß!

Heute habe ich aber auch wieder etwas Kreatives für euch. Ab dem 01. November wird es eine neue Produktreihe geben. Alle Infos dazu bekommt ihr rechtzeitig zum Start. Eine erste Idee mit den neuen Produkten als kleine Vorschau zeige ich euch aber schon heute.


Ist die Rose nicht schön? Zusammen mit den Tannenzapfen und den Tannenzweigen kommt auch schon aufgrund der Farbwahl ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Oder was meint ihr? Bei Rosen denke ich nicht unbedingt an Weihnachten, aber irgendwie passt es.


Seid also gespannt auf den 01. November. :o)

Mit diesem kleinen Lebenszeichen verabschiede ich mich dann auch schon wieder. Habt einen schönen Tag und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: