Winterzauber-Kartenset

Vorletztes Wochenende hatte ich ein Teamtreffen. Eines der Projekte, die ich dafür vorbereitet habe, war ein Kartenset mit der wunderschönen Produktreihe "Winterzauber". Die Designpapiere sind schon so schön, dass es gar nicht mehr viel braucht, um zauberhafte Weihnachtskarten zu machen.


Zu Weihnachten brauche ich (wie sicherlich viele andere) immer sehr viele Karten. Daher passt ein Kartenset super. Es müssen ja nicht alle Karten jedes Mal ganz unterschiedlich sein. Der Stil ist hier immer gleich, aber eben jede Karte Dank des Designpapiers doch wundervoll.

In einer schicken, gestalteten Verpackung kann man solch ein Set dann auch super als Geschenk weitergeben. :o)

Dies sind die Karten, die in der Box sind.





Die Idee das Designpapier als Fokus zu nutzen liegt einfach auf der Hand. Für einen edlen Touch habe ich einfach das Papier noch einmal mit Pergamentpapier belegt und darauf dann in Silber die Sprüche embosst. Bei zwei der Karten habe ich zusätzlich noch silbernes Glanzpapier zum Unterlegen genutzt. Dazu ein paar Glitzersteinchen und fertig sind die Karten.


Für meine Box habe ich einfach eine Banderole gemacht und das tollen Label aus den Stanzformen, die zur Serie gehören, gemacht. Überhaupt bin ich einfach bei allem, was ich genutzt habe bei der Produktreihe geblieben. Warum auch nicht? Es passt doch alles so gut zusammen! ;o)


Wie läuft es bei euch mit den Weihnachtskarten? Macht ihr auch gerne mal solche "Reihen" bei denen alle Karten im gleichen Stil sind und dich jede anders?

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Laßt es euch gut gehen, passt auf euch auf und habt am Besten auch noch ein wenig Zeit für kreativen Spaß!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: