Vorschauwoche Tag 7 - Schneekugel

Ich liebe Weihnachten und ich liebe es noch einmal mehr, wenn es weiße Weihnachten gibt. Leider kommt das hier bei uns im Norden sehr selten nur vor. Aber das hält mich nicht davon ab, dass ich es mir wünsche und mir auf meinen Karten einfach weiße Weihnachten zaubere. :o)

Dank der neuen Schneekugel im Herbst-Winter-Katalog kann ich es auf meiner Karte sogar direkt schneien lassen. Perfekt!


Eine typische Constanze-Karte, oder? Weiß auf weiß auf weiß. Ich mag das einfach! Ich finde, das sieht immer klassisch schön aus.

Dank der Stanzformen und der Plastikkuppeln für die Schneekugel ist es auch ganz einfach eine Schüttelkarte zu gestalten - egal in welchen Farben übrigens. ;o) Mit den Stanzformen kommen auch gleich noch schöne Motive zum Ausstanzen wie dieser Hirsch, die nicht nur in die Schneekugel passen. Da gibt es auch sonst noch viele tolle Ideen mit. Mir jedenfalls schwirrt schon der Kopf davon.


Und dass die kleinen Pailletten zauberhaft sind, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, oder?

Wieder so ein tolles Produktpaket aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog! Es sind dieses Mal wirklich sooo viele tolle Sachen dabei, dass es schwer ist, sich erst einmal für eine kleine Auswahl zu entscheiden. Zumindest ging es mir so. Auch das Feedback anderer ist ähnlich. Ab morgen sind die tollen neuen Produkte dann auch endlich erhältlich. Ich habe schon erste Bestellungen hier liegen und werde sie morgen direkt aufgeben. Ich weiß ja, dass einige schon ungeduldig warten. Wenn du auch noch an der Sammelbestellung morgen teilnehmen willst, dann melde dich gerne bei mir! Ich brauche deine Bestellung bis heute Abend. Aber der Katalog ist ja noch eine Weile gültig. Keine Panik also! Es bleiben noch einige Monate, um sich seine Wünsche zu erfüllen.

Damit endet meine Vorschauwoche. Ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt einige Inspirationen und Ideen mitgenommen. Natürlich werde ich hier auch weiterhin Projekte mit den neuen Stempeln und Co. zeigen. Denn wie gesagt: mir schwirrt der Kopf schon von den vielen, vielen Ideen, die ich noch habe! :o)

Habt einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: