Vorschauwoche Tag 6 - #Weihnachtself

Bei der heutigen Karte habe ich mich mal so richtig ausgetobt. Ich habe einfach alles gemacht, was ich so mag. Es kommt also ein niedliches Motiv, Pasellfarben, Schneeflocken und jede Menge Glitzer. *hihi* Bereit?


Ich sage ja: viel Glitzer! Glitzerpapier, Glitzersteine und dann auch noch Wink of Stella (sieht man auf den Fotos leider nicht). Mehr Glitzer geht kaum, oder? Aber zu Weihnachten darf das auch sein, denke ich. Und zu dem süßen kleinen Elf passt es doch auch klasse. Oder was meint ihr?

Ich liebe es solche Karten zu machen! Ja, ich mag es oft sehr schlicht und mit wenig Aufwand. Manchmal darf es aber eben auch mal mehr sein. Und so viel aufwändiger ist diese Karte auch nicht.

Ich habe das Motiv mit den Aquarellbuntstiften auf schimmerweißem Farbkarton koloriert. Kolorieren ist für mich Entspannung. Ich mache es total gerne. Und bei einem so süßen Motiv macht es gleich noch einmal mehr Spaß!


Habt ihr die Schneeflocken im Hintergrund gesehen? Das ist eine der neuen Stanzen. Die ist einfach so wundervoll! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Ich kann an Schneeflocken eh nicht vorbei und so ein ganzer "Haufen" auf einer Stanzform? Musste ich haben! :o)

Ich hoffe, ich habe euch den Start in die Woche mit meiner Idee ein wenig versüßt - oder mit Glitzer bestreut?! ;o) Startet gut in eine wundervolle Woche und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: