Vorschauwoche Tag 5 - Wonderfully wicked

Eine Vorschauwoche für den neuen Herbst-Winter-Katalog darf nicht vergehen ohne auch etwas für Halloween zu zeigen. Ich weiß, dass sich bei diesem Thema die Geister sehr scheiden. Ich mag Halloween aber sehr und so gehört es auf jeden Fall dazu!

Bei meinem ersten Blick durch den neuen Katalog ist mir sofort der "Wicked" Schriftzug aufgefallen. Den musste ich einfach haben! Und das Stempelset passt so gut dazu. Also wanderte beides direkt in meine Bestellung.


Ist der Schriftzug nicht cool? Ich habe ihn erst ausgestanzt und dann mit dem Präzisionskleber beschichtet, damit er mehr "poppt". Wie ich das mache, habe ich in diesem Video *klick* einmal gezeigt. Den Hintergrund dafür haben ich in Aquarelltechnik mit den neuen Pigment Sprinkles gemacht.

Die Hingucker ist neben dem dem "Wicked" aber definitiv die Fledermaus. Ich habe sie mit dem schimmerschwarzen Embossingpulver gestempelt. Ich dachte erst, dass man die filigranen Teile des Motivs vermutlich nicht mehr sieht, weil es so viel Glitzerpartikel enthält. Ich war dann total begeistert, dass selbst mit dem ganzen Glitzer das Stempelmotiv weiterhin so filigran aussieht, wie es ist. Großartig! Und so glitzert meine kleine Fledermaus nun auf meiner Karte. :o)


Seht ihr die feinen Linien unten bei der Fledermaus? Die sind noch genau so zu sehen, als wäre das Motiv nicht embosst. Ich sage ja: großartig! :D

Damit wünsche ich euch heute noch einen wundervollen Sonntag! Wir lesen uns morgen wieder!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: