Vorschauwoche Tag 4 - Winterzauber

Ich muss wirklich sagen, dass dieser Herbst-Winter-Katalog so, so viele tolle Dinge bietet und ich wirklich total begeistert bin. Es ist mir wirklich superschwer gefallen, erst einmal eine Auswahl zu treffen, was ich haben möchte. Aber eine Produktreihe ist für mich direkt eingeschlagenen und hatte sofort ein kleines Schildchen "Muss ich haben!!!" für mich drauf. Diese Produktreihe ist mein absoluter Favorit im neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up!: Winterzauber! Nicht nur der Name ist schön, nein vor allem die Produkte sind es! Wundervolle Farben (Rokokorosa, Rauchblau, Pfauengrün und viel Weiß), zarte Motive und dazu reichlich Glitzer. Hach, das ist einfach nur zu schön! *schwärm*

Und da ich die Produktreihe so toll finde, zeige ich euch heute gleich schon mal zwei Ideen damit. Und glaubt mir: das wird lange nicht alles sein. Ich habe noch so, so viele Ideen mehr damit!


Mit der Produktreihe u.a. kommen fotorealistisch Designpapiere, die so wundervoll zart sind, dass viele davon für sich schon der Hingucker auf einer Karte sein können. Aber auch als Hintergrund wie hier sind sie toll. Man erkennt nicht mal mehr, was genau auf dem Bild ist, aber das muss man ja auch gar nicht. Der Hingucker hier ist ein Zweig aus den Stanzformen, den ich dann noch reichlich beglittert habe. Nicht, dass ich mich den Rest des Jahres davon abhalten lasse, Glitzer auf meine Projekte zu machen. Aber in der Winter- und Weihnachtszeit passt es einfach auch zu toll! Hier habe ich Akzente mit dem neuen "Crystal Effects Schimmerglanz" auf dem Zweig gesetzt und zusätzlich noch den "Stampin´ Glitter Eis" drauf gestreut.


Falls ihr euch fragt, wie ich die Beeren farbig gemacht habe (wie einige, die die Karte hier schon gesehen haben): ich habe einfach den Stampin´Write-Marker in Rokokorosa genommen und die Beeren angemalt. Mehr nicht. :o)

Auch die zweite Idee heute glitzert reichlich. Hierfür habe ich das Motiv in dem wundervollen neuen Embossingpulver in Schimmerweiß gestempelt. Schon als ich davon im neuen Jahreskatalog 2019 / 2020 gelesen hatte, war ich neugierig darauf. Nun wurde es Zeit, es endlich zu testen.


Anschließend habe ich mit einem Wassertankpinsel und dem Stempelkissen in Rauchblau die Beeren des Zweiges einfach ein wenig koloriert. Ein wundervoller Effekt wie ich finde. Dazu noch Glitzerpapier im Hintergrund, einige Glitzersternchen und das wundervolle Band aus der neuen Serie - fertig! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Hatte ich schon gesagt, wie sehr ih diese neue Produktreine liebe? *gg*


Wie gesagt: mein absoluter Favorit im neuen Katalog von Stampin´Up! und mir schwirrt der Kopf voller Ideen damit. Ich bin gespannt, ob ihr auch so begeistert sein werdet, wie ich es bin!

Damit verabschiede ich mich heute und werde den sommerlichen Tag an der Ostsee verbringen. Passt doch, oder? *hihi*

Habt einen wundervollen Tag und bis morgen!

Eure

Keine Kommentare: