Noch eine Schneekugel

Heute habe ich direkt schon wieder eine Schneekugel für euch. Und auch wieder eine Karte mit viel weiß. Aber hey: Schnee ist nun einmal weiß. ;o)

Ich hatte ja schon gesagt, dass ich sooo viele Ideen für die Schneekugel, also sowohl die Stanzformen als auch die Stempel habe. Also habe ich nach meiner ersten Karte damit einfach direkt weitergemacht.


Dieses mal habe ich keine Schüttelkarte gemacht. Aber es muss ja auch nicht immer so sein. Das Produktpaket bietet so viele Möglichkeiten. Ohne die Schüttelkuppel lässt sich die Karte auch leichter versenden. ;o)

Damit mein Hintergrund nicht zu langweilig wird, habe ich ihn mal wider embosst. Den Struktureffekt-Träger liebe ich einfach! Der geht fast immer. Dank der Stanzformen konnte ich meine gestempelten Motive auch ganz leicht ausschneiden und damit vom Hintergrund ein wenig absetzen. Mit Dimensionals kommt dann noch ein wenig mehr Dimension rein.


Man kann leider nur schlecht auf den Bildern erkennen, dass ich noch zusätzlich Akzente gesetzt habe. So ist der Sockel der Schneekugel in Kupfer gestempelt und zusätzlich noch Schnee auf das Motiv gekommen. Für letzteres habe ich mit dem neuen Crystal Effects Schimmerglanz einige Bereiche in denen auf dem Motiv Schnee war bearbeitet und anschließend auch noch Stampin´Glitter Eis draufgestreut.

Ich hoffe auf dem nächsten Bild kann man es ein wenig besser erkennen.


Damit wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende! Genießt hoffentlich schöne, entspannte Tage!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: