Adventsakzente

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Es war ja da (zumindest hier) das erste, was sich so richtig nach Herbst angefühlt hat. Wir haben es direkt genutzt und sind zum Kürbishof hier in der Nähe gefahren. Es wird langsam Zeit, hier alles herbstlich zu dekorieren.

Hier wird es heute allerdings schon wieder weihnachtlich. Für Weihnachten brauche ich definitiv mehr Karten als Herbstliches. Außerdem kann ich derzeit nicht genug bekommen von den tollen Stanzformen "Adventsakzente". Für mich passen die irgendwie gerade auf jede Karte in den Hintergrund. Die sind einfach sooo vielseitig!


Obwohl sie so filigran sind (und das macht sie einfach noch viel toller) lassen sie sich super ausstanzen. Wenn ich solche Motive habe, die ich sonst manchmal nur mit Mühe oder der Präzisionsplatte etc. gut ausstanzen konnte, stelle ich immer wieder fest, wie genial die neuen Stanzformen von Stampin´Up! sind. Sie sehen zwar irgendwie dünner aus, stanzen aber einfach nur großartig! Selbst das Glitzerpapier war null Problem!

Das Stempelset "Weihnachtsmix" mit dem die Stanzformen zusammen kommen, ist auch etwas, was man immer gebrauchen kann, denn es sind jede Menge toller Sprüche zu Weihnachten. Und Sprüche braucht man ja irgendwie auch immer, stimmt's?


Falls ihr euch fragt, woher das Label kommt auf dem ich meinen Spruch gestempelt habe: es ist aus dem Set "Zierrahmen". Viele sehen es nicht unbedingt im Katalog, weil es bei der Halloween-Serie ist und wer Halloween nicht mag, guckt schnell drüber weg. Dabei sind die Rahmen der Knaller! So viele tolle Schildchen, die man irgendwie ja immer wieder für seine Sprüche brauchen kann. Noch so etwas, was man immer wieder braucht. Ich merke gerade, dass ich bei dieser Karte vieles aus dem Katalog genutzt habe, was man immer wieder und sehr vielseitig nutzen kann. *hehe* Ich mag Sachen, die ich vielseitig nutzen kann eben einfach.

Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Tag und Zeit für ein wenig Kreativität. Lasst es euch gut gehen!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: