Kleine Schneemann-Schachtel

Heute kommt eine weitere keine Zierschachtel für euch. Ich weiß, dass man mit den Schachteln tolle Dinge zusammenbauen kann. Aber man kann sie eben auch einfach so ein wenig schöner gestalten. Und mit dem süßen Schneemann-Papier macht das auch gleich richtig Spaß.


Der kleine Herzchen-Anhänger ist bei der Stanzform für die Schachtel schon dabei. Zucker, oder?

ich bin immer noch von der Größe begeistert. Eben, weil die Box nicht groß ist. Die ist einfach zu niedlich! Die Größe wäre auch super für einen Adventskalender geeignet. Würde bestimmt auch klasse aussehen, wenn gleich 24 der Schachteln beieinander sind. :o)


Ich hoffe, die kleine Idee gefällt euch.

Hier ist gerade einiges los, denn wir sanieren unser Haus. Das kam alles recht spontan und hat einige Zeit in Anspruch genommen, was die Planungen ud Vorbereitungen angeht. Heute haben nun die ersten Vorarbeiten angefangen. Ich bin gespannt, wie es werden wird, denke aber, dass es nur besser werden kann und hoffe, dass es so toll wird, wie wir es uns erhoffen. Drückt uns die Daumen!


Heute kommt der Efeuvorbau und der Vorbau vor der Eingangstür weg. Das wird nachher also schon ganz anders aussehen. Während ich hier sitze und schreibe laufen draußen die Motorsägen. *gg* Alles sehr spannend!

Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: