Kranz voller Freude

Der Name des Stempelsets / Produktpaketes klingt irgendwie ein wenig komisch, oder? Zumindest geht es mir so, dass ich ihn irgendwie merkwürdig finde. Aber der Name ist egal, denn das Set ist klasse! :o) Und so habe ich heute eine Karte damit für euch.


Sie ist eher monochrom gehalten, aber das hat sich einfach so ergeben. Denn eigentlich hatte ich etwas ganz anderes geplant, als ich losgelegt habe. Aber schon beim Griff zum "falschen" Stempelkissen (Savanne statt Schiefergrau) fing es an. Aber manchmal ist es eben so und dann kommt etwas anderes dabei raus, was dann nicht falsch ist, sondern auch gefällt. So ist es eben in der Kreativität.

Nachdem ich den Kranz gestempelt habe, habe ich die kleinen Beeren einfach mit dem Stampin´ Blend in Blutorange gefärbt. Ich habe extra das ganz helle, leuchtende Rot genommen, denn durch den dunklen Stempelabdruck wurden so die Beeren schön rot. Für den Spruch habe ich dann Chilli genutzt, da dies dann super dazu passte.


Von dem Spruch kann ich irgendwie nicht genug bekommen. Ich finde ihn einfach zu schön! "Zauberschön" ist ein neues Lieblingswort von mir! :o) Ich hätte keine Probleme ihn auf alle meine Weihnachtskarten dieses Jahr zu stempeln.

Damit wünsche ich euch einen super Start in die neue Woche! Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: