Noch ein Kranz

Nachdem ich die letzte Karte, die ich hier gezeigt habe, fertig hatte, lagen die Stanzformen davon noch auf dem Tisch. Und da ich eh vor hatte, den gestanzten Kranz noch einmal zu testen, habe ich direkt noch einen Kranz gemacht.

Dieses Mal sind die Farben traditioneller. Warum auch nicht? :D


Damit etwas mehr Leben in meinen Kranz kommt, habe ich noch ein paar Zweigen hinzugefügt. Außerdem habe ich die Blätter ein wenig mit dem Schwämmchen gewischt und noch ein wenig nach oben geknickt. Welche Blätter liegen schließlich platt da?

Den Hintergrund mit dem Holz fand ich für meinen Kranz einfach sehr passend.


Ich hoffe, ihr könnt den heutigen Feiertag genießen und habt vielleicht sogar das ganze lange Wochenende frei. Wie auch immer ihr den Tag verbringt: ich wünsche euch schöne, entspannte Stunden mit hoffentlich ein wenig Zeit für Kreatives.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: