Vorschauwoche Tag 3 - Hurra, es schneit!

Nein, natürlich scheint es heute (zum Glück!!) noch nicht! So sehr ich den Schnee mag, muss ich ihn ganz sicher Ende August noch nicht haben. ;o) Das Wetter ist weiterhin herrlich sommerlich vor dem Fenster. Das hält ja aber nicht davon ab, heute schon mal einen Blick auf eine neue Produktreihe von Stampin´Up! zu werfen, die es ab dem 04. September geben wird- "Hurra, es schneit!"

Die Schneemänner in der Reihe sind einfach Zucker! Es gibt Stempel, eine Stanze, Designpapiere ... Mein persönlicher Favorit ist aber das Kreativ-Set Accessoires dazu. Die kleinen Ärmchen, Nasen, Mützen, Handschuhe etc. sind einfach nur genial! So kann man jeden Schneemann passend kleiden.


Wenn ich es mir recht überlege, darf es doch gerne schon schneien. *lol* Es macht einfach so viel Laune, den Schneemann warm anzuziehen und zu "bauen"! Da kann man es echt kaum noch erwarten. Ok, der Vorteil ist hier, dass man beim Stempeln und Co. keine kalten Füße und Hände bekommt. Und so kann ich mich dann wohl doch besser erst einmal auf Karten und mehr austoben, als im echten Schnee. ;o)


Das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, ihr habt etwas schönes geplant. Morgen geht´s für uns zu einer Firmenfeier meines Mannes an die Ostsee und Sonntag steht dann meine Katalogparty an. Beides wird sicher super. Startet gut ins Wochenende! Wir lesen uns morgen wieder.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: