Vorschauwoche Tag 2 - "Blue Christmas"

Es ist kein Geheimnis: ich LIEBE Weihnachten! Die Stimmung, die Dekoration, die Musik... ach einfach alles, was damit zusammenhängt. Und natürlich liebe ich es auch, Weihnachtskarten zu stempeln. Geht es euch auch so? Heute kommt jedenfalls eine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Für mich muss es zu Weihnachten nicht immer klassisch sein. Ich nutze sogar eher selten Rot und Grün. Vielmehr mag ich z.B. auch blau wie hier. Und ich mag es schlicht, wie man sieht. *lach*


Nun weiß ich auch, dass "Blue Christmas", also "blaue Weihnachten" bedeutet, dass man an Weihnachten durchhängt, traurig ist, etc. Aber das ist natürlich nicht mein Gedanke hier gewesen. Ich möchte, dass jeder ein wundervolles Fest im Kreise lieber Menschen hat und dabei ganz viel Spaß. Aber meine Karten dürfen eben auch mal blau sein. ;o)


Ich habe für die Karte das Stempelset aus dem neuen "Produktmedley zur Weihnachtszeit" genutzt, welches es ab dem 04. September zu kaufen gibt. Auch wenn das Medley sonst in den klassischen Rot-Grün-Farben ist, kann man eben auch immer noch was anderes draus machen. Und die Geschenke sind einfach zu schön, um sie nicht immer wieder zu nutzen, oder? Diese Idee hier hatte ich z.B. direkt, als ich das Set zum ersten Mal auf der Prämienreise in der Hand gehalten habe. Vielleicht war ich auch von Griechenland so beeindruckt uhnd dessen farben inspiriert? Wer weiß? Ist auch egal! Mir gefällt meine Karte.


Damit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag! Lasst es euch gut gehen! Wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.


Bis dann,
eure


Keine Kommentare: