Vorschauwoche Tag 1 - Herbstfreuden

Heute ist es soweit und ich beginne mit meiner Woche mit Vorschauen auf den neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin´Up! Bisher habe ich euch ja tatsächlich noch gar nichts mit neuen Produkten gezeigt. Da wird es dann auch endlich Zeit, oder?

Während das Wetter draußen noch sommerlich heiß ist, stimmt der neue Katalog schon auf die kommenden, kühleren Monate ein. Und wenn man ihn sich ansieht, dann steigt die Vorfreude auch deutlich. Sooo viele tolle neue Sachen! Um aber erst einmal so langsam in die Stimmung zu kommen, fange ich heute mit dem an, was als nächstes ansteht: der Herbst. Ich hatte letzten Sonntag wieder einmal mein monatliches Teamtreffen und dafür hatte ich Projekte mit der neuen Produktreihe "Herbstfreuden" vorbereitet.


Die Reihe ist wirklich toll für alle herbstlichen Projekte! Aber ich bin sicher, dass man auch ganz vieles unanhändig von der Jahreszeit damit machen kann. Schöne Blätter z.B. kann man sicher das ganze Jahr gebrauchen. Zur Einstimmung habe ich es aber erst einmal beim Herbstlichen belassen.


Das Designpapier hat so schön Motive. Und die Farben passen auch einfach super! Pfauengrün erobert immer mehr meinen Bastelbereich! Die Farbe ist sooo vielseitig einsetzbar!

Ist die kleine Zierschachtel nicht süß? Ja, es gab diese Verpackung schon einmal, aber die jetzt ist kleiner. Und ja: man braucht beide! Alleine schon, weil sie so süß ist! *hehe* Und viele haben die Schachtel auch noch gar nicht und sind daher jetzt froh, dass es sie wieder gibt. Man kann einfach sooo viel damit machen! Googlet mal! Dann werdet ihr von den vielen, vielen Ideen sicher auch begeistert sein! Und da ich immer schon ein Fan der Stanzform war, konnte ich nicht widerstehen, sie direkt zu nutzen.

Die Blätter in den Stanz- und Prägeformen sind auch der Knaller, oder? Sie werden gleichzeitig gestanzt und geprägt. Ganz easy!

Und wenn schon Herbst, dann musste ich natürlich auch das neue Stempelkissen in Kupfer ausprobieren. Herbst und Kupfer passen einfach zu gut! Ich war begeistert wie gut das Metallkissen sich stempeln lässt. Allerdings finde ich, dass die Abdrücke am Besteln werden, wenn man mit dem Stamparatus stempelt.


Und ist der Glanz nicht toll? Ich hoffe, man kann ihn ein wenig auf dem nächsten Foto erkennen. Für etwas mehr Farbe habe ich einfach mit ein wenig Stempelkissenfarbe genommen.


Wir hatten beim Teamtreffen viel Spaß dabei, diese Projekte zu basteln. Ich hoffe, sie sind für euch auch eine gute Einstimmung auf die kommenden Vorschauen hier und vor allem auf die kommende Bastelzeit!

Genießt heute noch einen schönen Tag! Wir lesen uns morgen wieder! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: