"Sending love"

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich im Urlaub gemacht habe. Leider hatte ich vergessen, irgendwelche Spruchstempel mitzunehmen. Ich hatte auch nicht das komplette Stempelset "Back for good" dabei, sondern nur die bereits abgestempelte Giraffe. Also musste ich mir ein wenig anders helfen, um einen passenden Spruch auf meine Karte zu bekommen. Und da kam mir das Erinnerungen und mehr-Set "Magnolienweg" in den Sinn. Ich wusste, dass ich es dabei habe und dass Aufkleber mit Sprüchen dabei sind. Super! Also habe ich mir dieses Set vorgenommen und habe dann sogar eine der großen Karten entdeckt, deren Muster mir gut für meine Idee gefiel. Noch besser!


Die Karte im Hintergrund sieht fast aus wie Designpapier, stimmt´s? Manchmal ist es doch super, wenn man nicht so eine große Auswahl hat, sondern mit dem was anfangen muss, was man zur Hand hat. Ich bin jedenfalls mit meiner Karte zufrieden. :o)

Meine Giraffe habe ich mit den Stampin´Blends coloriert. Das gibt oft schöne, kräftige Farben.


Ich liebe es, im Urlaub auch kreativ zu sein. Ohne Kreativität kann ich nur schlecht sein. Fragt meine Familie! Wenn ich länger nicht kreativ war, werde ich ungenießbar! *hehe* Daher habe ich eben immer auch was dabei. Zu einer schönen, entspannten Zeit gehört es für mich eben einfach dazu. Kennt ihr das auch? Oder bin ich die einzig Verrückte, die mit Stempelkram in den Urlaub startet?

Auf jeden Fall wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Habt eine schöne Zeit!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: