SchnelleTeampost-Idee

Eine Karte, die ich noch vor meinem Urlaub gemacht habe, habe ich heute noch für euch. Trotz Ende des Schuljahres, Start in die Sommerferien und Urlaubsvorbereitungen wollte ich gerne meine Teampost noch erledigen. Und so habe ich eine einfache und schnelle Idee gesucht. Das Designerpapier "Vogelgarten" bietet sich dafür einfach total an. Es ist so schön, dass es alleine schon eine tolle Karte ergibt!


Die Wimpel mit dem Spruch sind einfach von Hand geschnitten (das geht echt ganz leicht!) und dann in weiß embosst, damit man den Spruch auf dem dunklen Farbkarton erkennen kann. Und ein bisschen Blingbling macht die Karte dann schon fertig.

Ich freue mich, dass ich meine Post zum Glück so tatsächlich noch vor dem Urlaub erledigt hatte und allen, die erfolgreich im Vormonat waren, so hoffentlich eine kleine Freude machen konnte.


Manchmal braucht es eben nicht mehr. Oder, was meint ihr?

Wenn ich wieder zuhause bin, geht es direkt dran, die nächste Post fertig zu machen. Und wenn ich ehrlich bin, freue ich mich schon drauf, denn meine Teampost macht mir immer Spaß. Es ist einfach schön, ihnen Post zu schicken. Außerdem bin ich dann auch wieder dort, wo ich am liebsten kreativ werde: in meinem Studio. Und ich freue mich schon auf die ersten Veranstaltungen dort, denn mit anderen gemeinsam macht es gleich noch mehr Spaß. Und auch wenn ich aktuell vielleicht noch nicht in der Stimmung bin, stehen dann langsam die ersten Basteleien zum kommenden Herbst-Winter-Katalog an. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Nur soviel: freut euch drauf! :o) Der "Neue" ist einfach nur wundervoll!

Ich hoffe, ihr habt heute auch ein wenig Zeit für Schönes und Kreatives! Macht das Beste aus dem Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: