Fotoalben Freitag - Familienfotos

In den letzten Jahren haben wir jedes Mal, wenn wir im Urlaub waren, Familienfotos machen lassen. Ich mag diese "Tradition", denn so bekomme ich zumindest einmal im Jahr schöne Bilder von uns allen. Es ist auch immer wieder klasse zu sehen, wie sich alle verändern - natürlich ganz besonders die Kinder.


Auch dieses Jahr sind wieder solche Bilder entstanden und ich habe sie direkt mit dem Erinnerungen und Mehr-Set "Magnolienweg" Für unser Fotoalbum verarbeitet. Die Farben passten einfach gut dazu.


Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich Bilder von meinen Lieben habe, die ich z.B. an die Omas oder so auch verschenken kann. Oft habe ich auch ein Bild auf meinem Schreibtisch im Büro (also dem bei der Arbeit) stehen. Oder ich hänge sie mit an die Wand. Klar mag ich auch sehr Bilder, die nicht irgendwie gestellt sind oder die ich selbst zu irgendwelchen Anlässen gemacht habe. Aber es dürfen eben auch mal Fotos vom Profi sein. :o) Es ist ja in diesem Fall kein entweder oder, sondern alles ist möglich.


Ich glaube die Bilder mit nur mir und Audi sind auch die einzigen außer einigen schnellen Selfies im Urlaub, die ich habe. Es ist also eine echte Seltenheit. Dabei mag ich auch mal Bilder von uns haben, denn diese Familie besteht ja nicht nur aus den Kindern. Ich stehe wirklich gar nicht gerne vor der Kamera. Aber ich finde halt auch, dass auch ich in unsere Fotoalben gehöre - ebenso wie auch mal als Paar und nicht nur als Eltern. Es wäre ja schade, wenn wir in einigen Jahren mal in die Fotoalben gucken und ich bin nicht zu sehen. Also liebe Mamas: sorgt dafür, dass ihr auch mal auf den Bildern zu sehen seid und nutzt diese Fotos dann auch für die Alben! Und nein: ich bin trotzdem weiterhin kein großer Fan von Fotos von mir. :P


Ok, mit diesem "Wort zum Wochenende" wünsche ich euch einen guten Start in eben dieses! :o) Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: