Die Bonustage sind zurück & Extras für Neueinsteiger(innen)

Ab heute gibt es bei Stampin´Up! zwei tolle neue Angebote. Da lohnt es sich auf jeden Fall zu bestellen oder einzusteigen! :o) Aber der Reihe nach...


Die Bonustage sind zurück! Das heißt: ihr bekommt pro 60€ Bestellwert im Juli einen Gutscheincode über 6€, den ihr im August dann bei eurer Bestellung einlösen könnt. Ihr bekommt unbegrenzt Codes, es lohnt sich also. :o)

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr dazu noch Fragen habt oder bestellen möchtet (conibaer@web.de)


Für diejenigen, die schon länger darüber nachgedacht haben, bei Stampin´Up! dabei zu sein oder deren Wunschliste lang ist, gibt es auch ein tolles Angebot. Im Juli und August bekommen Neueinsteiger(innen) zusätzliche Ware im Wert von 32€ in ihrem Starterpaket. Das heißt, dass ihr nur 129€ zahlt und euch dafür Ware im Wert von 207€ aussuchen könnt. Und nicht nur das! Ihr bekommt im Folgemonat nach eurem Einstieg noch einen Code mit dem ihr weitere 12€ Rabatt auf eure Bestellung bekommt. Also noch einmal mehr Geschenke! Cool, oder?

Das Starterpaket ist immer ein tolles Angebot, aber in den kommenden zwei Monaten ist es somit sogar noch besser! Da braucht man nicht länger überlegen, oder?

Auch hier meldet euch sehr gerne, wenn ihr dazu noch Fragen habt (conibaer@web.de)! Mein Team Conibaer freut sich immer über Neuzuwachs. Was ihr mit Stampin´Up! dann macht, liegt ganz bei euch. In meinem Team habe ich sehr erfolgreiche Demos, Hobbydemos und alles, was dazwischen liegt. Jede entscheidet selbst und ich helfe jeder so, wie sie es möchte. Da ich schon seit mehr als 11 Jahren Demo bin, habe ich einiges an Erfahrung. ;o) Auf jeden Fall sind wir ein tolles Team, was viel Spaß zusammen hat und sich gegenseitig auch unterstützt. Aber es wird natürlich auch niemand gezwungen, sich im Team zu beteiligen - keine Sorge. Wie gesagt: ihr alleine entscheidet. :o)

Klasse Aktionen, oder? :o) Ich freue mich auf eure Nachrichten dazu!

Damit wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: