Eine Einhorn-Schachtel

Ein wenig später als meist habe ich heute doch noch einen kleinen Blogbeitrag für euch. :o) Ich habe eine kleine Schachtel mit dem schönen Einhorn von Stampin´Up! drauf gebastelt.


Meine Kleine nicht so sehr an Einhörnern interessiert. Ich weiß, eher ungewöhnlich für ein Mädchen in ihrem Alter. Aber sie hat ihren eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so! Spaß meine Box zu gestalten hatte ich dennoch und ich bin sicher, dass sich ein Abnehmer für die kleine Schachtel findet. Und wenn nicht, dann behalte ich sie eben für mich. :D

Ich habe meine Box nach dieser Anleitung *klick* gemacht. Nur die Maße habe ich verändert. Meldet euch gerne, wenn ich euch die Maße noch gegen soll. Ich habe sie mir nur leider nicht so notiert, dass ich sie jetzt hier habe. Ich kann sie aber bei Interesse gerne noch mal ausmessen.


Das Motiv ist mit den Aquarell-Buntstiften koloriert. Bei den Farben habe ich mich vor allem an dem Designpapier orientiert. Die Mähne ist mit Marineblau, Pazifikblau und Babyblau gemacht. Passt für mich super. Den Rand meines Motive habe ich auch einfach in diesen Farben noch mal ein wenig eingefärbt. So gefällt es mir noch besser, da das weiße Label sich nicht so krass absetzt.

Damit verabschiede ich mich heute auch schon wieder und wünsche euch einen schönen Resttag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: