Panda Geburtstagsgrüße

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Vielleicht sogar mit ein wenig (oder sogar viel?) Kreativität? Um direkt auch schon ein wenig kreativ in die neue Woche zu starten, habe ich heute wieder eine Kartenidee für euch. Das Stempelset "Im Babyglück" hat so süße Motive und eignet sich m.M.n. nicht nur für Babykarten.


Ich finde die Pandas supersüß und so habe ich sie coloriert und für eine Geburtstagskarte genutzt. Den Spruch "Sendung you birthday wishes from far away" fand ich irgendwie passend. Pandas leben ja ziemlich weit weg, oder? *lol* Vielleicht schicke ich die Karte auch einfach an jemanden, der weiter weg wohnt. Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht. Ich mochte den Spruch für die Karte einfach. *lach* Der Anlass zum Nutzen wird sich schon noch ergeben.


Der Spruch kommt übrigens ebenso wie die kleinen Herzchen aus dem Stempelset "You always deliver". Das finde ich auch so süß. Da steht auch noch ein Projekt mit dem süßen Postboten und seinem noch niedlicheren Hund auf meiner To do-Liste. Aber jetzt habe ich eben die Stempelchen erst einmal für diese Karte etwas "entfremdet". Ich mag es, wenn man Stempelsets auch mal auf anderen Projekten nutzt, als nur dem, was offensichtlich ist.

Naja, wie auch immer. Das ist meine kleine Idee um euch ein wenig kreativ in die neue Woche zu schicken. Ich hoffe, ihr habt auch sonst einen guten Start und vor euch liegen viele schöne Tage.

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: