Teamtreffen Juni - Pfauenpracht 1

Letzten Sonntag hatte ich wieder mein monatliches Teamtreffen. Und da ich die Designpapiere "Pfauenpracht" so wunderschön finde, war für mich direkt klar, dass ich dmait etwas machen möchte. Gedacvht - getan! :o)

Zunächst habe ich diese kleine Verpackung vorbereitet. Da das papier so schön beschichtet mit den Mustern ist, wirkt es alleine schon so toll. Dazu ist es fester, so dass eine Schachtel auch stabiler wird.


Die Idee sie Zweige mit den Blättern zu nutzen hatte ich im Katalog gesehen. Warum sich auch nicht von den vielen tollen Ideen darin inspirieren lassen? Klar, dass auch die wunderschönen Strass-Steine, die zur Pfauenserie gehören und das wundervolle Band genutzt werden müssen, oder? Es passt farblich einfach alles so super zusammen!


Für das zweite Projekt, eine Karte, habe ich dann tatsächlich auch den Pfau genutzt. Wie so häufig etwas, von dem ich erst dachte, dass ich es nicht brauche, was mir dann aber so richtig gut gefällt. Ich gebe zu, dass ich erst ein wenig mit verschiedenen Farbkombinationen rumspielen musste, bis er mir gefiel. Inzwischen aber bin ihc total begeistert.


Für meinen Pfau habe ich auch mal wieder zu goldenem Embossing gegriffen. Für die Schwanzfedern fand ich das passend und erst recht, da das Motiv an sich ja auch shcon sehr edel ist.


Wir haben noch ein drittes Projekt gemacht. Das zeige ich euch dann morgen in einem weiteren Beitrag hier. ;o)

Für heute wünsche ich euch erst einmal noch einen wundervollen Tag!

Bis dann,
eure


Keine Kommentare: