"Home" Wimpel

Derzeit kann es leider immer mal zu kleinen Pausen hier auf dem Blog kommen. Ich versuche diese zu vermeiden (denn immerhin macht mir das Bloggen auch Spaß!), aber ich bin aktuell nicht zuhause und so ist es ein wenig schwieriger neue Ideen umzusetzen und sie hier zu zeigen. Direkt nach unserer Rückkehr von der Prämienreise haben Audi und ichi uns die Kinder geschnappt und sind mit ihnen los in den Familienurlaub. Und das führt eben dazu, dass manches ein wenig anders läuft. Und das betrifft natürlich auch den Blog. :o)

Dennoch werde ich hier weiterhin posten. Ohne Kreativität geht es bei mir nämlich nicht und wie gesagt: Bloggen macht mir auch Spaß! Und so habe ich heute einen kleinen Wimpel für euch.


Das Banner ist tatsächlich nur klein. Damit aber auch eine nette kleine Deko, die man überall hinhängen kann. Und da ich weiß, dass manche fragen werden: die Buchstaben sind nicht von Stamin´Up!. Ich habe sie mit meinem Schneidplotter ausgeschnitten. Leider habe ich tatsächlich keinerlei Spruchstempel mitgenommen. Sowas braucht man natürlich irgendwie. Aber mit den ausgeschnittenen Buchstaben konnte ich mir so helfen. Und tatsächlich gefällt es mir auch gut so.


Coloriert habe ich das Motiv mit den Buntstiften. Das Motiv und einige andere hatte ich  mir abgestempelt mit auf Reisen genommen. Diese Coloration ist tatsächlich auf dem Schiff auf der Prämienreise entstanden - ganz gemütlich auf unserem Balkon sitzend, während wir zur nächsten Griechischen Insel unterwegs waren. So kann man das Leben eindeutig auch genießen! ;o)

Und wenn ich schon vom Urlaub schreibe, kann ich euch auch ein wenig Entspannung schicken, oder? Wie wäre es also mit einem schönen Urlaubsfoto? :o) Wenn ich eine Palme sehe, entspanne ich direkt. Ich hoffe, ihr könnt auch ein wenig relaxen Dank dem Bild. 


Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag! Habt schöne Stunden mit hoffentlich ein wenig Zeit für Kreativität!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: