Kleines Mitbringsel

Der Sommer ist da! Am Freitag sind meine beiden Kinder in die Sommerferien gestartet und das Wetter zeigt sich auch von seiner sommerlichen Seite - herrlich! :o) Viele sind jetzt draußen unterwegs, im Garten, in Schwimmbädern oder auch schon im Urlaub. Ich habe heute eine kleine Geschenkverpackung oder ein Mitbringsel für euch. Wenn ihr jetzt also zu einer Gartenparty eingeladen seid, kommt ihr eine kleine Idee für ein kleines Danke für die Gastgeberin - naja, zumindest die Verpackung. Und sie ist fix gemacht, so dass ihr schnell wieder raus könnt. ;o)


Für diese Verpackung hatte ich schon mal ein kleines Anleitungsvideo für euch *klick* gemacht. Diese Variante heute ist nach demselben Prinzip gemacht, nur sind die Maße ein wenig anders. Der Farbkarton ist 9 x 18 cm und dann entsprechend bei 9 cm halbiert  (an der langen Seite) und die "Ecken" bei 4,5 cm (an der kurzen Seite) umgeknickt.

Als Deko habe ich einfach das tolle neue Designpapier in Pastellfarben und die schöne Blüte aus dem Set "Florale Freude" mit der passenden Handstanze gemacht. Und da ich Glitzer immer mag, kam neben dem Stein in der Mitte der Blüte noch ein wenig Wink of Stella auf die Blume. Ich hoffe, man kann es ein klein wenig auf dem Bild erkennen.


Ich bin sicher, ihr habe auch eine Idee, was man in die kleine Verpackung tun könnte für die Empfängerin. Ich bin ja immer für Schokolade. Aber im Sommer könnte das ein Problem sein. *lach* Wie wäre es aber mit einem leckeren Gewürztütchen zum Grillen? Oder Gummibärchen? Oder einem klein gefalteten Gruß oder Gutschein? Oder... ich bin sicher, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Ich hoffe, ihr genießt einen wundervollen Sonntag! Für mich steht heute wieder einmal mein monatliches Teamtreffen an und ich freue mich riesig auf die Mädels! Wir werden ganz sicher wieder einmal sehr viel Spaß haben. Neben viel Kreativität wird es sicher auch wieder jede Menge Lachen hier zu hören geben. Habt auch viel zu Lachen und viel Spaß heute! :o)

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: