Gute Besserung!

wer mich kennt oder meinen Blog schon ein wenig länger verfolgt, weiß sicherlich, dass ich an keinem niedlichen Motiv vorbeigehen kann. Und sicherlich ist damit auch klar, dass ich die niedlichen Tierchen in dem Stempelset "Back on your feet" haben musste, oder? Ganz besonders das süße Faultier hat es mir da angetan. Zu niedlich, wie es da so in der Gegend rumhängt! Also musste es auch direkt auf eine Karte.


Der Stil er Karte ist eher einfach gehalten, da ich wollte, das ganz klar das Motiv der "Star" der Karte ist. :o) Coloriert habe ich wieder einmal mit den Stampin´Blends. Es macht einfach zu viel Spaß, um nicht dauernd nach den Stufen zu greifen!

Und passt das Flachsband nicht absoiz großartig zu dem Motiv? So wirkt es fast wie ein Verband, oder? Ich konnte der Kombination jedenfalls nicht widerstehen.


Ich hoffe, dass meine Karte der Empfängerin ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Das ist immerhin der Grund, weswegen ich eine solche Karte an jemanden versende, dem es gerade nicht so gut geht. Denn mit einem kleinen Lächeln hebt sich die Stimmung hoffentlich gleich und das hilft beim gesundwerden.

Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag und habt auch Zeit euch mal ein wenig faul rumhängen zu lassen. Darf auch mal sein, stimmt's?

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: