Vorschauwoche Jahreskatalog Tag 2 - Vogelgarten

Heute habe ich gleich einige Projekte mehr, die alle mit derselben Produktreihe gemacht wurden. Ich bin nicht sicher, ob mir die Sachen so gut gefallen hätten, wenn ich sie beim Katalogblättern gesehen hätte. Da ich aber bei OnStage die Möglichkeit hatte, mit der Serie schon ein wenig kreativ zu werden, habe ich genauer hingesehen und bin jetzt sicher, dass die Sachen echt klasse sind. :o) Manchmal ist es einfach so, dass man Dinge erst bei genauerer Betrachtung wirklich wahrnimmt und dann mag.


Wir haben bei meinem monatlichen Teamtreffen letzte Woche auch damit gebastelt und diese Karten waren meine Beispiele. Einige andere hatten glücklicherweise noch mehr Ideen mit der Produktreihe dabei, so dass wir hier wirklich einiges an Inspiration dazu hatten.

Die Produktreihe kommt neben Stempeln und Stanzformen u.a. mit einen klasse Designpapier, tollen lasergeschnittenen Karten mit Umschlägen, Metall-Accessoires und einem Spitzenband. Es ist also alles dabei, was das Bastlerherz begehrt. 💕


Ich habe meine Motive wieder einmal mit den Stampin´Blends coloriert. Das macht mir tatsächlich immer noch mehr und mehr Spaß! Ich habe meine Stifte derzeit direkt auf meinem Basteltisch stehen, weil ich sie dauernd in Benutzung habe. :D


Diese Karte ist ein wenig abgewandelt das Make und Take von Onstage gewesen. Der Ursprung meine Liebe für diese Reihe also.


Man kann es leider nur schwer erkennen, aber die lasergeschnittenen Karten und Umschläge sind vanillefarben. Und so habe ich tatsächlich mal wieder etwas nicht in Weiß gemacht. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut! :P

Und auch untypisch für mich habe ich die Blümchen tatsächlich von Hand ausgeschnitten. *gg*


Auch einfach ausgeschnitten ist dieses kleine Vögelchen. Es ist aus dem Designpapier. Da ist ein Bogen dabei, bei dem man die Vögel echt super ausschneiden kann. Sehr praktisch, wenn man mal keine Lust hat zu colorieren. So hat man auch noch eine größere Wahl der kleinen gefiederten Freunde.

Wir hatten wieder einmal reichlich Spaß beim Teamtreffen und es sind soooo viele wunderschöne Karten und Projekte entstanden. Und das alles mit viel Gequassel und Lachen - perfekt! Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im Juni. Wenn du mal dabei sein willst, dann melde dich gerne bei mir!


Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Feiertag! Passt auf euch auf und genießt hoffentlich schöne und entspannte Stunden!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: