Gänseblümchenglück

Letzes Wochenende hatte ich wieder mein monatliches Teamtreffen. Natürlich wollten alle mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! was machen, der ab dem 03.06.2019 kommt. Bei den OnStage-Veranstaltungen Anfang April wurde dieser ja vorgestellt. Und wie es dann immer so ist, ist die Vorfreude groß und jeder möchte die neuen Sachen sehen.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten (da ist Stampin´Up! derzeit ja leider auch nicht alleine), gab es zunächst keine extra Vorbestellung wie sonst für die Teilnehmer von OnStage. Aber mit dem, was ich bei dem Event schon bekommen habe, konnte ich zumindest ein wenig mit Neuem dienen. :o)


Das neue Stempelset "Gänseblümchenglück" gab es für alle Teilnehmer und war schon in der Tasche, die jeder Teilnehmer bei Onstage geschenkt bekommen hat. Das Set ist wirklich sehr schön und bietet für die Gänseblümchenstanze weitere Möglichkeiten. Mir persönlich gefällt es sogar besser als das Set im aktuellen Katalog. ;o)


Ich mag die Sprüche im Set auch total! Besonders diese Aufmunterung hat es mir angetan. All zu oft scheitern Dinge, weil jemand nicht an sich glaubt oder an das, was man schaffen will. Da kommt eine solche Aufmunterung doch genau richtig! Und zu einem Gänseblümchen passt es auch super. Da kann man im Stil von "Er liebt mich, erliebt mich nicht..." auch schön die Blätter abzupfen.


Ein weiteres Projekt, welches wir bei dem Treffen gemacht haben, zeige ich euch ein anderes Mal. Zum Katalogstart hin werde ich auch wieder eine Vorschauwoche machen, in der ich dann jeden Tag etwas mit neuen Produkten zeige. :o)

Für Demos ist heute auch ein schöner Tag, denn für uns beginnt heute die Vororder aus dem neuen Katalog. Ich war mit Verspätung wie die anderen OnStage-Teilnehmer zwar letzte Woche schon in der glücklichen Lage neue Produkte zu ordern. Ab heute gibt es sogar noch mehr! Da *musste* ich natürlich noch einmal zuschlagen! Wer wie wir Demos nicht bis Anfang Juni auf neue Sachen warten will, kann diese jetzt schon bestellen, wenn man sich für den Kauf des Starterpaketes entscheidet. Auch das Produktmedley "Alles Wunderbare" könnt ihr in das Starterpaket legen. So bekommt ihr brandneue Produkte und spart dabei sogar! Meldet euch gerne jederzeit, wenn ihr dazu Fragen habt! Ich helfe euch sehr gerne!

Damit wünsche ich euch einen wundervollen Tag! Passt auf euch auf!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: