OnStage live - Auckland / Neuseeland

Heute möchte ich euch nun endlich von meinem Trip nach Neuseeland berichten. Ich bin Anfang April nach Auckland geflogen, um dort an OnStage live von Stampin´Up! teilzunehmen. Diejenigen, die mich oder meinen Blog schon länger kennen, wissen sicher, dass ich bisher zu allen OnStage-Veranstaltungen von Stampin´Up! gewesen bin. Ich liebe diese Events, die Menschen, die ich dort treffe und das gesamte Drumherum einfach! Außerdem liebe ich es zu reisen und die Welt zu entdecken und Neuseeland stand schon immer auf meiner Liste der Orte, die ich noch sehen wollte.

Ich habe euch ein Video zusammengestellt mit einigen der Fotos, die ich gemacht habe. So könnt ihr hoffentlich einen kleinen Eindruck von meinem Trip bekommen.



Für die, die sich weniger für das Land und meine Erkundungen dort und mehr für den Stampin´Up!-Teil interessieren: startet bei ca. Minute 3:06, da geht der Teil los. ;o)

Ein paar mehr Worte möchte ich zu meiner Reise aber auch gerne noch schreiben. Zunächst einmal: es war einfach nur ein absolut großartiger Trip! 💕 Immer wieder werde ich gefragt, warum ich solch langen Reisen (dieses Mal immerhin mehr als 26/27 Stunden Flugzeit) mache, obwohl ich nur so kurz dann dort bin. Die Antwort ist einfach: weil es einfach nur klasse ist! :D Natürlich könnte man länger dort bleiben - gar keine Frage - aber ich bin alleine unterwegs. Wirklich Urlaub mache ich lieber mit meiner Familie. Die kann oft nicht, da die Kinder zur Schule müssen und oft auch die Kosten dann sehr, sehr hoch sind. So reise ich nur kurz, nutze die Zeit vor der Veranstaltung aber, um ein wenig das Land zu erkunden und vor allem, um mich an die Zeitunterschiede zu gewöhnen. Bei OnStage möchte ich dann schließlich auch fit sein und nicht plötzlich einschlafen.  ;o)


Mein Programm war voll, denn ich möchte meine Zeit natürlich auch bestmöglich nutzen und nicht nur im Hotelzimmer rumhängen. Aber ich hatte auch ausreichend Pausen, um nicht in Stress zu geraten. Hier ein kleiner Überblick:

  • Samstag: Ankunft, One Tree Hill
  • Sonntag: Davenport
  • Montag: Hobbinton / Waitomo Caves 
  • Dienstag: Westküste (Piha & Karekare)
  • Mittwoch: Waiheke (Ziplining)
  • Donnerstag - Samstag: OnStage
  • Sonntag: Hawick Historical Village & Musik Point Reserve, abends dann Abreise
Ich kann nicht sagen, welches mein schönster Tag war oder wo es mir am Besten gefallen hat. Ich hatte einfach immer und überall eine absolut tolle Zeit! Neuseeland ist einfach wunderschön und hinter jeder Kurve entdeckt man wieder etwas, was man direkt fotografieren will. Hobbinton war natürlich ein absolutes Muss für mich. Und meine Erwartungen an diesen Ort wurden noch deutlich übertroffen. Der Ort ist einfach magisch! Wir hatten das Glück morgens mit der ersten Gruppe auf das Gelände zu kommen, so dass noch keine Menschen zu sehen waren. 


Aber auch jeder andere Ort war einfach nur toll. Es ist schwer etwas zu beschreiben, was einen so sehr beeindruckt hat. Ich kann wirklich sagen, dass ich oft einfach nur sehr dankbar war - dafür, dieses Orte alle zu sehen, aber auch für meine Familie, die mich reisen lässt. Und für so vieles mehr dazu. Das würde hier jetzt sicherlich den Rahmen sprengen. ;o)


Die OnStage-Veranstaltung selbst war auch wieder einmal absolut fantastisch! Von der Begrüßung durch die einheimischen Maori, über die klasse Präsentationen bis hin zu Abschied ein wirkich gelungenes Event! Vor allem freue ich mich auch immer wieder liebe Kolleginnen Freundinnen wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen. Stampin´Up! ist für mich wirklich wie eine große Familie und das war wieder einmal absolut spürbar. Dazu der neue Katalog und jede Menge neue, schöne Produkte zu sehen. Herz, was willst du mehr? 


Doch, es gibt etwas, was diesen tollen Trip noch schöner hätte machen können: ihn mit meiner Familie zu erleben! Aber so haben wir mehrfach täglich telefoniert und sie waren zumindest auf diese Weise immer bei mir. Und ich habe Neuseeland jetzt auch nicht von meiner Reiseziel-Wunschliste gestrichen. Nein, es gibt dort noch sooo viel mehr zu entdecken. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen - und dann zusammen mit meinen Lieben das Land erkunden! Ich meine: seht euch die Bilder an! Wie sollte ich das nicht wollen?


Ich hoffe, mein kleiner Einblick hat euch gefallen. All das verdanke ich natürlich auch meiner Tätigkeit als Stampin´Up!-Demo. Ich denke oft, dass ich vermutlich ohne die Events nicht so viel reisen würde. Ich sage es immer wieder: Stampin´Up!-Demo zu werden war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Natürlich nicht nur wegen der Reise, aber eben auch. 

Das nächste OnStage live-Event ist übrigens im November in Dortmund! Zwar dieses Mal keine lange Reise, aber sicherlich wieder eine tolle Veranstaltung! :o)

Insgesamt habe ich Dank Stampin´Up! übrigens nun schon drei meiner Top-Reisewünsche erfüllen können: Australien, Alaska und Neuseeland. An einem weiteren topspiel arbeite ich zur Zeit: der Prämienreise nach Hawaii. Drück mir bitte die Daumen, dass ich mir dieses großen Wunsch auch noch erfüllen kann. Danke! 💗

Damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: