Frühlingsfreuden & ein neues Produktmedley

Zum Start in die neue Woche habe ich heute zwei Karten für euch. Beide sind mit dem Stempelset "Frühlingsfreude" gemacht. Passt ganz gut, wo der Frühling hier bei uns eine kurze Pause macht und es draußen regnet. ;o)


Eigentlich habe ich mit meiner Idee für diese Karte angefangen. Sie schwirrte mir schon eine Weile im Kopf rum und es wurde Zeit, sie endlich umzusetzen.

Da ich die eine "Lage" beim Stempeln dezent wollte, habe ich den ersten Abdruck auf einem weißen Bogen Farbkarton gemacht, der noch auf meinem Tisch lag. Erst der zweite Abdruck war für meine Karte bestimmt. Und schon beim Stempeln der zweiten Blüte habe ich überlegt, dass ich ja ggf. auch was mit dem machen kann, wo die ersten Abdrücke landen. Tja, und daraus entstand dann meine zweite Karte.


So habe ich nichts ungenutzt gelassen. Normalerweise stemple ich Erstabdrücke, die ich nicht brauche nämlich meist auf Schmierpapier. Sollte wohl dieses Mal anders sein. :o)

Ich finde diese Blumen immer wieder klasse, wenn ich sie stemple. Es ist so einfach, da man einfach mehrere Stempel übereinander setzt. Aber das Ergebnis ist dann echt klasse!Und die Sprüche in dem Set gefallen mir auch echt gut. Was will man mehr?


Ab übermorgen, also dem 01.05.2019 gibt es etwas Neues bei Stampin´Up!: ein Produktmedley. Und ich kann euch sagen: ich bin schwer verliebt! Sooo viele schöne Sachen! Da weiß man gar nicht, womit man zuerst beginnen soll. 😍

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken!

Aber neben schönen Stempeln mit den passenden Stanzformen, wunderschönem Papier, passenden Bändern, Aufklebern, vorgestanzten Motiven etc. gibt es Glanzfolie in Rosegold! Und auch noch Glanzfarbe in Rosegold!!! Muss ich mehr sagen? Klar, dass ich es mir direkt am 01.05. sichern werde, oder? Lieber schnell, denn das Produktmedley ist begrenzt. Ihr bekommt es nur im Mai und nur solange der Vorrat reicht. Und irgendwie habe ich das sichere Gefühl, dass es nicht lange dauern wird, bis es ausverkauft ist, weil es einfach so schön ist! Mal sehen, ob ich recht behalten werde. Aber so oder so sichere ich es mir direkt. Melde dich gerne jederzeit bei mir, wenn ich dir dieses tolle Medley (und / oder natürlich auch weitere Stampin´Up!-Wünsche) auch bestellen darf. Auch bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung!

Damit wünsche ich euch n och weiterhin einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: