Ab sofort: "Gruß und Kuss von Shelli"

Ab heute gibt es etwas Besonderes von Stampin´Up!: ein Paper Pumpkin-Set, dass ihr nur bekommt, solange der Vorrat reicht.

Paper Pumpkin ist ein Abo von Stampin´Up! bei dem es monatlich ein Päckchen mit Bastelsachen inkl. einem kleinen Stempelset gibt mit denen man dann mehrere Projekte basteln kann. Dieses Abo gibt es derzeit leider nur in Nordamerika. ABER diesen Monat gibt es eben eine Ausnahme. Firmengründerin Shelli Gardner hat diesen Monat das Paper Pumpkin-Set mitentwickelt und dieses besondere Kit gibt es einmalig weltweit!


Beim Paper Pumpkin sieht man vorab nicht, was man bekommt. Aber auch dies ist dieses Mal zumindest ein wenig anders. Statt gar nichts vorab zu verraten, wird zumindest ein wenig gezeigt. Wenn ihr schon mal einen kleinen Eindruck bekommen wollt, dann könnt ihr das in diesem Video.



Sieht schon mal vielversprechend aus, oder? Wir haben eine der Karten, die ihr mit dem Set machen könnt bei OnStage schon einmal basteln können.


Diese Karte ist eine der vier Karten, die ihr machen könnt. Und keine Sorge: es gibt die Stempel auch in deutsch! ;o) Insgesamt ist das Material für vier Karten drin, die ihr jeweils dreimal machen könnt. Natürlich könnt ihr den Inhalt eures Paper Pumpkin auch anderweitig nutzen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Macht einfach das, was euch gefällt! Die Stempel könnt ihr natürlich auch für andere Projekte nutzen!

Ich freue mich wirklich, dass wir auch in Deutschland mal ein Paper Pumpkin bekommen! Mein Paket ist bestellt und ich bin schon meganeugierig auf den genauen Inhalt! Das wird sein wie zu Weihnachten beim Geschenkeauspacken, wenn man das Paket dann bekommt. :D

Habt noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure

Keine Kommentare: