Vorschauwoche Tag 6 - Herzenssache

Das Wichtigste zuerst:

Ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches und gesundes neues Jahr! 
Möge sich mindestens einer eurer Wünsche erfüllen!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen schönen Abend.

Es ist zwar ein neues Jahr gestartet, aber natürlich geht es weiter mit den Vorschauideen zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! Wie eigentlich immer gibt es auch wieder etwas zum Valentinstag. Was mir dieses Mal aber besonders gut gefällt ist, dass die Produkte eben nicht nur für den Valentinstag passt. Es sind Herzen und die passen zu sooo vielen weiteren Anlässen. Ach, passen die nicht irgendwie auch immer? *gg*


Meine Karte ist sehr, sehr schlicht. Aber manchmal muss es auch gar nicht mehr sein, finde ich. Es ist alles drauf, was wichtig ist und die Aussage ist klar, oder? Natürlich kann man immer auch mehr machen. Muss man aber eben nicht. ;o)


Ist die Folie nicht klasse? Bisher war es in meinen Vorschauen noch kein Thema, aber natürlich startet gemeinsam mit dem neuen Katalog auch die Sale-A-Bration. Es wird bis Ende März wieder jede Menge klasse Geschenke geben bei Stampin´Up! Und dieses Folienpapier in Kussrot ist eines davon, welches ihr euch bei einer Bestellung von mind. 60€ aussuchen könnt. Alle Infos zur Sale-A-Bration werde ich euch dann zum Start am 03. Januar hier geben.

Damit wünsche ich euch heute einen entspannten Tag. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: