Vorschauwoche Tag 5 - Voller Schönheit

Heute zum letzten Tag im Jahr 2018 habe ich mehr als eine Idee für euch. Zum Schluss sollte man es noch einmal ein wenig krachen lassen, stimmt´s?

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Schmetterlinge liebe. Und so freue ich mich riesig, dass es nicht nur ein schönes Stempelset mit passender Stanze gibt (hier *klick* hatte ich euch damit ja schon eine Idee gezeigt). Es kommt gleich ein ganzer Schwarm Schmettis in Framelits-Form daher. Und ein passendes Stempelset dazu gibt es natürlich auch. War klar bei Stampin´ Up!, oder? ;o)


Neben vielen kleinen sind zwei große Framelits in dem Set dabei. Und diese beiden passen super übereinander. Für meine erste Idee habe ich diese genutzt und sie einfach übereinander gesetzt. Spruch dazu stempeln und fertig war meine Karte. Ging superfix und sieht dennoch klasse aus!


Man kann aber den "Schwarm" auch super in seine einzelnen Schmetterlings zerlegen. Also habe ich gleich noch einmal mehr mit meinem Glitzerpapier gekurbelt und zwei weitere Karten gemacht. Im Hintergrund habe ich zwei der Hintergrundstempel genutzt, die ebenfalls (neben u.a. allen hier zu sehenden Sprüchen) in dem passenden Stempelset enthalten sind.



Bei dem großen Schmetterling kam das Label mit dem Spruch über den einen Teil, der nach dem Zerschneiden nicht mehr vollständig war. Aber das ist ja kein Problem und fällt so ja auch gar nicht mehr auf. ;o) Und so kann man wirklich alle Schmettis in dem Motiv nutzen. Ich habe sogar noch welche über, die ich sicherlich auch noch mal für Projekte nutzen werde.

Ich hoffe, mein Abschluss für 2018 gefällt euch. Direkt am ersten Tag in 2019, also schon morgen, melde ich mich mit der nächsten Idee wieder hier bei euch.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen

guten Rutsch ins neue Jahr! 
Feiert schön und habt Spaß!

Bis dann,
eure 

Keine Kommentare: