Vorschauwoche Tag 2 - Schmetterlingsgruß

Heute wird es noch ein wenig frühlingshafter hier auf meinem Blog. Kaum ist Weihnachten rum, flattern die Schmetterlinge hier vorbei. Hihi! Aber keine Sorge! Es werden sicherlich auch noch winterliche Projekte hier auf dem Blog zu sehen sein in den nächsten Wochen. Aber aktuell stimmen wir uns stempelmäßig ja auf den neuen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin´Up! ein. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig! Schmetterlinge!


Es wird sicher viele freuen, dass es eine neue Schmetterlings-Stanze geben wird. Und das Beste daran: der kleine und der große Flattermann sind BEIDE auf EINER Stanze! Klasse, oder? Und natürlich gibt es auch ein wirklich wunderschönes Stempelset dazu. Es werden also wieder reichlich Schmettis über die Projekte fliegen (und natürlich auch drauf landen *gg*).


Aber wer genau hinsieht, wird noch einiges mehr an neuen Produkten auf der Karte entdecken. Neues Designpapier, neue Pailletten... Und habt ihr die neuen Framelits entdeckt? Rechtecke mit Stickrand! 😍 So viele Muss-ich-haben-Dinge! Der Katalog bietet da, finde ich, so einiges von.


Mit dieser Idee wünsche ich euch heute einen guten Start ins Wochenende! Das letzte Wochenende 2018. Irre, wie schnell dieses Jahr schon wieder verflogen ist. Aber ehe wir uns endgültig von 2018 verabschieden, sollten wir eben das Wochenende noch genießen. :o)

Morgen lesen wir uns auch schon mit der nächsten Idee wieder.

Bis dann,
eure

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Die Karte sieht schon richtig frühlingshaft aus...
LG Ilse (thera)